Für Entwickler: WordPress Starter Theme _tk von themekraft

Das WordPress starter theme _tk von von der Düsseldorf Software- Schmiede themekraft ist ein responsives, für mobile Devices wie Smartphones und Tablets optimiertes, ultra minimales Starter WordPress Theme, welches sich perfekt für Entwickler und jeden der ein WordPress Theme mit den aktuellen Techniken von Grund auf selbst aufbauen möchte.

Alle für ein cooles Theme benötigten Basics sind schon vorhanden. So wird zum Beispiel schon von Haus aus unter anderem HTML5, Twitters Bootstrap und CSS3 unterstützt.

Die Highlights des _tk  Themes

  • Das Theme basiert auf dem _s Theme von Automattic
  • Kombiniert mit dem aktuellen Twitter Bootstrap 3.0
  • 100% saubere Integration

Aufbauen auf dem _tk Theme kann man unter Nutzung von Bootstrap mit und eigenem CSS Styling mit wenig Aufwand sein eigenes WordPress Theme schaffen. Die Möglichkeiten sind praktisch unendlich. Eine Demo des _tk Themes ist hier zu finden.

Der folgende Screenshot zeigt einige der Möglichkeiten des _tk Themes von themekraft.

WordPress Starter Theme _tk von themekraft