Hornil StylePix: Kostenlose leistungsfähige Bildbearbeitung für Windows

Das mächtige Bildbearbeitungs- Programm Hornil StylePix für das Windows- Betriebssystem ist die kostenfreie Version der Software Hornil StylePix Pro des selben Anbieters. Die nützliche Bildbearbeitungs- Software kommt mit umfangreichen und interessanten Funktionen bei gleichzeitig im Vergleich mit anderen Programmen sehr geringem Speicherverbrauch und hoher Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Bildern.

Wer Wert auf Ebenen, umfangreiche Effekte und Filter etc. legt oder auch nur mal eben ein Bild passgenau zuschneiden oder für eine Webseite anpassen möchte, ist mit der Bildbearbeitung Hornil StylePix gut bedient. Selbst ein Batchmodus zur Massenbearbeitung von Bildern mit Filtern ist in der Software integriert. Texte können gedehnt, gestaucht und frei gedreht werden.

Die Benutzer- Oberfläche der freien Software ist intuitiv bedienbar und damit auch für Einsteiger in die Bildbearbeitug ideal geeignet..

Selbst das Look & Feel der Software kann durch mitgelieferte Skins oder auch manuell personalisiert werden.

Die Software Hornil StylePix ist schon in der kostenlosen Version ideal für Webdesigner geeignet, weil sie alle gängigen Funktionen, die in diesem Bereich oft benötigt werden zur Verfügung stellt. Auch das Handling von transparenten Bildern meistert das Programm vorbildlich. Auch ein Bildbetrachter ist integriert.

Da die Hornil StylePix Bildbearbeitung in beliebige Ordner kopiert werden kann und ohne weitere Installation auskommt, ist sie bestens für den Einsatz auf USB-Sticks und USB-Festplatten geeignet. Das kostenlos erhältliche Programm unterstützt 53 Sprachen.

Neben der schon sehr umfangreichen kostenlosen Version des Programms, ist auch eine Pro Version mit weiteren Features zu haben.

Werbung
Werbung