LinkedIn Post Planner/Scheduler – WordPress Plugin

LinkedIn ist ein webbasiertes soziales Netzwerk mit über 175 Millionen Mitgliedern zum Knüpfen von neuen Verbindungen und pflegen von (Geschäfts-) Kontakten. LinkedIn ist derzeit die größte Plattform dieser Art und gehört laut dem zu Amazon gehörenden Unternehmen Alexa zu den 500 weltweit meistbesuchten Websites.

Mit dem LinkedIn Post Planner / Scheduler Plugin für WordPress können Beiträge aus dem WordPress Blog auf LinkedIn mit anderen Nutzern auf einfache Weise geteilt werden. Der Nutzer kann selbst wählen, was auf LinkedIn veröffentlicht werden soll. Mit dem Scheduler können Beiträge zu bestimmten Zeiten und zu einem vorgegebenen Datum automatisch geteilt werden.

Es kann in den Optionen eingestellt werden ob man einen Beitrag auf LinkedIn mit Jedem, oder nur mit den Kontakten teilt. Auch die Größe eines zu übertragendes Bildes kann mit den Parametern Full, Large, Medium, Thumbnail eingestellt werden.

LinkedIn Post Planner/Scheduler - WordPress Plugin
LinkedIn Post Planner/Scheduler – WordPress Plugin

Das LinkedIn Post Planner / Scheduler Plugin sendet dem Admin des WordPress Blogs eine E-Mail- Bestätigung, wenn der Beitrag erfolgreich geteilt wurde.

Die Features des Plugins

  • Sehr einfach zu bedienen
  • Setup für die Einstellungen aus dem Administrationsbereich
  • Linkedin Planer für WordPress Beiträge und Seiten
  • Aktivierung optionale Felder für Kommentare und Bild
  • Sende- Bestätigung per E-Mail
  • Setup für das Scheduling per Cron
  • LinkedIn Einstellungen – fügen Sie Ihre App Tasten – API & Geheime Schlüssel
  • usw.
Sponsor